Artikelbilder unterschiedlich groß - Mobil

Thema wurde von justin_apelt, 14. Januar 2021 erstellt.

1. justin_apelt

justin_apelt Aktives Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    Guten Tag,

aus mir unerklärlichen Gründen, wird bei mir ein Artikelbild in der Mobilen Ansicht größer dargestellt als die anderen. Das Bild hat genau die gleiche Auflösung und wurde bereits mehrmals neu hochgeladen, auch das Erstellen eines neuen Artikels hat nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee wodran dies liegen könnte?

IMG_6667.jpg

2. barbara

barbara G-WARD 2014-2020

Danke erhalten:
    11.309
    Danke vergeben:
    1.612
    Lasse auf dem Handy besser nur einen Artikel je Teile anzeigen und nicht 2.
    Die Breite der Kachel variiert hier (nach Titelbreite, glaube ich) - deshalb ist die linke Kachel schmaler und dadurch wird das Bild kleiner.

3. justin_apelt

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    @barbara vielen Dank für den Tipp. Da man die gekachelte Auflistung leider nicht für Desktop und Mobil unterschiedlich einstellen kann, müsste ich dann die Grid-Spalten für Mobil auf 1 stellen. Diese Ansicht finde ich jedoch nicht wirklich ansprechend.

Weißt du, ob man die Anzeige, also gekachelt oder gelistet, für Mobil und Desktop unterschiedlich einstellen kann?

4. barbara

barbara G-WARD 2014-2020

Danke erhalten:
    11.309
    Danke vergeben:
    1.612
    Das verstehe ich gerade nicht.
    Du kannst doch einstellen, wie viele Artikel nebeneinander dargestellt werden sollen, oder meinst Du etwas anderes?

Nein, da gibt es nur entweder, oder.

5. justin_apelt

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    Genau bei der gekachelten Auflistung kann ich das einstellen, dann finde ich die Darstellung jedoch eher unglücklich, da kein Button angezeigt wird. Daher wollte ich gerne auf dem Desktop die gekachelte Ansicht einstellen und für Mobil die gelistete Ansicht, da auf dem Desktop auch alle Bilder gleich groß dargestellt werden.