Hi, ist es möglich beim Exe Candy Template die Artikelseite in Reiter aufzuteilen? Also Produktbeschriebung ein Reiter und nächster Reiter zugehörige Optionen z.B.? Danke! Gruß Alex
Jau sowas ist möglich. Siehe http://www.elektro1a.de/Wohnraumleu...hler-4-flammig/Paulmann-Sphere-20W-60039.html
Aber "Produkt Zubehör", "Hersteller" und " Kundenmeinungen" sind doch sicher nicht Standard, oder? Wie hast Du das realisiert?
sind nicht Standard. Für die Hersteller habe ich die {$PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} mißbraucht. Brauche ich nicht. Ansonsten sind das die Standardmodule {$MODULE_products_reviews}, {$PRODUCTS_DESCRIPTION}, {$MODULE_cross_selling}, {$MODULE_also_purchased}. Mail mich an und ich schick Dir die standard-USERMOD.html. Für Dich eine Kleinigkeit für mich sehr gut gelöst.
Ja, dann schick doch mal 'rüber.... Interessiert mich doch mal, wie Du die Module in die TABS bekommen hast. entwicklung@powertemplate.de
Interessante Lösung... Hat aber, wie schon vermutet, mit den Gambio Standard-TABs in der Artikelbeschreibung nichts mehr zu tun.....