Hallo Gambio-Community, ich habe unter "Artikeleigenschaften" Eigenschaften hinzugefügt und nach erfolgreichem Hinzufügen eine "Kombination" erstellen lassen. Danach wurden die überflüssigen Kombis entfernt. Alles soweit gut, aber: Danach wollte ich eine Kombination nachträglich hinzufügen, doch leider erscheint nur das Wie kann ich meinen Nachtrag hinzufügen, ohne alle obigen Schritte nochmal durführen zu müssen? Gruß Thomas
Du musst einmal auf "neu Zuweisen" gehen. und dann alle Kombis neu erstellen. Die bereits eingegebenen Daten sollten dabei erhalten bleiben
Hallo barbara, es sind jetzt schon ein paar Tage vergangen seit deinem Post. War gefangen im Faschingstreiben und habe die letzten Tage nicht gearbeitet! Deinen Tip werde ich gleich mal ausprobieren. Danke Gruß Thomas
Ich hatte das selbe Problem - und ein ähnliches Thema eröffnet. Konnte mich aber mit der Erklärung von Barbara nicht wirklich anfreunden. Wozu ist denn dann bitte der Button da: "Eigenschaften hinzufügen", wenn da nur eine simple Leiste ohne Funktion erscheint? Ab Version 3.8 geht es wieder! War also ein Bug. Der Button müsste aber "Eigenschaften ändern" heissen, denn hinzufügen kann man wohl nur so, wie Barbara das beschrieben hat. Liebe Grüsse: Tammy