Ich nutze Gambio GX2 v2.1.3.1 - gestern hatte ich eine Bestellung auf Englisch und sowohl in der Kundenbestellung, als auch in der Bestellungbestätigung die ich erhalten habe, waren die Artikeleigenschaften nicht sichtbar. Im Deutschen funktioniert das ganze einwandfrei. Hat jemand eine Lösung dafür oder ist dieses Problem bekannt? Ich konnte im Forum keine Lösung finden.
Link zur Baustelle nutzt du versch. Templates ? Hast englische Sprachen in den Eigenschaften eingetragen?
http://aloha-bowling.de/shop/gx2/ Such Dir einen Bowlingball aus - Gewicht wählen - Im Warenkorb wird das ganze auch brav angezeigt. Ich nutze nur ein Template und habe die Gewicht sowohl in Deutsch, als auch in Englisch eingetragen
Schau mal im Adminbereich unter Konfiguration -> E-Mail Vorlagen -> Bestellbestätigung ob die englische in etwa gleich aussieht wie die deutsche. Vor allem sollte ein Teil mit {foreach item=prop_item_array from=$order_values.PRODUCTS_PROPERTIES} vorkommen. Wenn das nicht drin ist, bei der englischen unten einmal auf Original wiederherstellen drücken, Vorschau testen und speichern. Könnte z.B. beim VRRL Update vergessen worden sein, dass ihr die englische Vorlage auch aktualisiert.