Hallo, ich habe eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, möglichst simple, Artikeleigenschaften zu kopieren und anderen Artikeln zuzuordnen? Ich habe leider sehr viele Artikel, die zum größten Teil die gleiche Eigenschaft haben. Ohne Kopieren ist der Zeitaufwand sehr hoch. Danke im Voraus! Mfg Oliver
Leg eine Artikel mit den Eigenschaften an und kopiere den Artikel. Es muss "duplizieren" und "Attribute übernehmen" gehakt werden.
Hallo Barbara Das ist viel zu kompliziert und der Zeitaufwand immer noch sehr hoch. Man müsste die Eigenschaften mit einem Namen speichern können und bei dem jeweiligen Artikel laden. Andere Shops bieten das schon lange an und mir fehlt diese Funktion extrem, da wir pro Artikel um die 20 Eigenschaften haben. Ich müsste somit etwa 10 diverse komplette Eigenschaften abrufen können. Das ist eine extrem gute Forumsfrage von Oliver, und eine Lösung würde ich sehr begrüssen. Gruss Jürg http://www.bern-foto.ch
Nur wie bisher. Nimm einen Artikel der die passenden Eigenschaften Kombis hat und dubliziere ihn (kopieren funktion). Dabei wird der Eigenschaften-Kombi Teil mit dubliziert und kannst dann den artikel ändern. Anders gehts leider nicht. Bei Eigenschaften hat sich nix getan.