Hallo Leute, was kann ich tun um zu vermeiden, dass meine Artikelnamen abgeschnitten werden? Schriftart verkleinern wäre sicherlich eine Lösung, aber kann ich auch den Bereich dafür vergrößern? Danke für die Hilfe. Link: https://www.betec-ideen.de/shop/sei...Hotelversion/Wave-Seifenspender-Hotelversion/
Du kannst die Höhe mit CSS anpassen. Das hier passt die Höhe an: Code: .productlist-viewmode-grid .product-container .title, .productlist-swiper .product-container .title, .product-container.flyover .title { max-height: unset !important; height: 130px; } Beachte dabei aber bitte, dass du Darstellungsprobleme bekommen könntest, wenn du Sonderangebote hast oder die Bewertungssterne anzeigen lässt. Dann muss die Kachelhöhe noch angepasst werden. Das geht über den StyleEdit
Hallo Torben, wir müssten auch die Artikelnamen verlängern, könntest du uns mitteilen, wo genau dieser Code hin gehört? Danke im Voraus. Gruß Katrin
Admin Backend -> Darstellung -> Template Einstellungen -> Shop im Bearbeitungsmodus laden -> Style bearbeiten -> Eigenes CSS einfügen.