Guten Abend, wenn ich im Frontend einen Artikel mittels Suchfeld suche, habe ich ja die Möglichkeit, nach Eingabe des gesuchten Artikels entweder in der erscheinenden Liste einen Artikel auszuwählen, oder nach Eingabe des Artikels einfach die [ENTER]-Taste zu drücken. Ersteres (Auswahl aus der Liste) funktioniert tadellos. Wenn ich jedoch nach der Eingabe des Suchbegriffes gleich [Enter] drücke kommt lediglich eine weiße Seite ohne Inhalt. Auffällig ist auch, dass im ersten Fall in der Adressleiste des Browsers die Adresse schön lt. SEO angezeigt wird. Im zweiten Fall sieht die aufgerufene Adresse so aus: http://shop.piepmatz.at/advanced_se...=Gall&XTCsid=e01248d6ae0d17294d97fc622442e0c7 Nicht sehr schön, oder (und vor allem ohne Inhalt)? Getestet hab ich mit Google Chrome (OSX 10.9.5) / Google Chrome (Win 8.1) / Internet Explorer 11 lg Jan
naja der fehlende inhalt deutet auf nen fehler hin die url is ganz normal shop . piepmatz. at/ -- deine domain advanced_search_result.php? -- die datei der suche keywords=Gall -- dein eingegebenes keyword das der suche übermittelt wird &XTCsid=e01248d6ae0d17294d97fc622442e0c7 -- deine session id das auch nix schlimmes. komisch ist nur das du eine weiße seite bekommst. welche shopversion hast du denn?
klinke mich hier mal ein weil der Titel passt. Es ist doch mehr als traurig wenn die Kundensuche "lina 5580 hochschiebbar" kein Ergebnis bringt, wo doch der Artikel "Lina 5580h" heisst. Es muss auch keiner antworten; hilft ja e h nix; die Suche ist und bleibt erbärmlich