Hat jemand eine Ahnung oder kennt das Problem, das ein Artikel mit unzähligen Attributen mit einmal nicht mehr eingekauft werden können? Bei mir wird zwar eine Bestellung im Admin angelegt, hat aber keinen Artikel und den Wert 0! Wenn ich das selber nachstelle, dann wird nach Klick auf kostenpflichtig bestellen die Abfrage scheinbar nie beendet. Bis vor kurzen ging das noch, am Server wurde meines Wissens nichts geändert und der Shop ist nach wie vor 2.0.11.1r
Hallo Crhsitian, hast du dich dubliziert? *gg* Tritt das nur bei einem bestimmten Artikel auf, oder bei allen Attributartikeln? Wir haben Artikel, die zicken plötzlich, haben komische Formatierungen drin und zerschießen damit sogar das Template. Das sind alles Artikel aus 2007 oder 2008, die nicht verändert wurden. Vielleicht liegt diese Merkwürdigkeit bei dir auch nur an dem einen Artikel. Dann hilft nur noch löschen und neu eingeben. Alle Änderungen in der Artikelbeschreibung selbst haben bei uns nichts gebracht.
der wollte mich heut morgen nicht ins forum lassen und da habe ich den vertrag verlängern wollen - das kommt dann dabei raus wenn man eine andere E-Mail verwendet. Was solls.... Kommt nur bei den einen Artikel vor. Ich werde dein Tipp mal befolgen....