Attribute in der Admin-Artikelübersicht anzeigen

Thema wurde von ichwersonst, 11. Juli 2018 erstellt.

1. ichwersonst
    ichwersonst Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Hi an alle,
    bis vor dem update auf 3.8 und 3.10 wurden mir in der Artikelübersicht im Adminbereich die zugeordneten Attribute als Spalte hinter den Artikeln angezeigt.
    Im 3.10.1 ist die Funktion leider wieder verschwunden (ich hab nix gemacht):)
    Da wir alle bestehende Artikel mit Attributen neu als einzelne Artikel anlegen möchten war es sehr praktisch zu sehen welchem Artikel noch Attribute zugeordnet sind ( muss noch bearbeitet werden) oder nicht
    Ich hatte mich mal durchs Menü geklickt aber keine Einstellunge gefunden die dazu passen könnte.

Bei den Lagerverwaltungsoptionen finde ich "Attributlagerbestand anzeigen"...damit werden die Attribute im Frontend angezeigt,das suche ich nicht.
    Diese Funktion nur auf Backend beschränkt wäre vielleicht auch nicht verkehrt.

ps..super genial wäre wenn ich beim Artikelexport alle artikel mit Attributen als seperate Artikel exportieren UND wieder in Gambio IMPORTIEREN könnte..z.b. als voreingestelltes Profil anstatt (Gambio) Shopping Com ein (Gambio) Gambio Profil??