Wenn man in meinen shop www.treppen-shop.info, auf eine Übersichtsseite geht. Also z.B. unter Raumspartreppen, dann erscheint auch gleich die Attributenauswahl auf dieser Seite, das kann man z.B: bei der Treppe London oder Paris sehen. Ich will diese Attributenauswahl aber nur mit den Eigenschaften zusammen auf der nächsten Seite erscheinen lassen, kann man das irgendwie einstellen?
ja kannst einstellen in der Kategorie selbst Kategorie auswählen und bearbeiten, dann die Atributanzeige Häckchen rausnehmen, fertig
Hallo, mir ist noch etwas aufgefallen, was für einen normalen Käufer sehr merkwürdig erscheint. http://www.treppen-shop.info/Raumspartreppe/ Wenn man über den Artikel Nahmen mit der Maus fährt (Hover) wird dieser kleiner und verändert die Farbe.
Wenn Du beim Hovern die Font-size auf 13px verkleinerst, dann tut es das auch! Code: .article-list.rows .article-list-item-main h2 a:hover { color: #666666; font-family: Arial,Tahoma,Verdana; font-size: 13px; <<<<<<<<<<!!!! font-style: normal; font-weight: 700; text-align: left; text-decoration: underline; } Und bitte für´s nächste Mal beachten: Was hat deine Frage mit dem Beitragstitel zu tun?