Hallo, bei mir geht der Adminbereich von meinem Computer nicht. Wenn ich mich einlogge, erscheint kein Menü sondern 4 sich drehende Gambio Logos und dann passiert gar nix mehr. Manchmal kommt ne Fehlermeldung, die lässt sich aber nicht immer reproduzieren, mit den Chrome Entwicklertools zeigt er mir an, daß Dateien fehlen würden. Tritt bei mir mit IE, Firefox und Chrome auf. Bei meinem Iphone oder nem anderen Rechner ist alles Normal. Was könnte das sein? Habe zuerst vermutet Java oder ähnliches könnte veraltet sein, scheint aber aktuell zu sein. Danke für Hinweise. PS: Seit dem Patch ist es wie im angehängten Bild.
Für dein Fehlerbild erstaunlich, da ist keine "Katastrophe" zu sehen, gar nix. Gibt es einen Adblocker oder Scriptblocker im Browser? Wenn ja testweise deaktivieren. Ein Internet Security Paket von irgendeinem Hersteller? Testweise deaktivieren.
Habe es jetzt von meinem Handy und von einem Laptop aus versucht und bekomme immer das gleiche Ergebnis. Während aber meine Kollegin problemlos darauf zugreifen kann.
Hallo, dein Screenshot sieht so aus, als hätte das verwendete Adminkonto keine Rechte. Bitte prüf daher im Bereich Kunden > Kunden über die Schaltfläche "Adminrechte" die Rechte des Kontos. Dafür müssen mindestens die Rechte admin admin_javascript request_port start vergeben sein, ansonsten kann man mit dem Konto leider nicht vernünftig auf den Gambio Admin zugreifen. Du kannst auch gerne ein Ticket schreiben, dann schauen wir uns die Sache genauer an.