Aufsetzen Testshop

Thema wurde von mcra, 4. Oktober 2018 erstellt.

1. mcra
    mcra Mitglied
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Hallo. Ich versuche seit Anfang letzter Woche einen Testshop zum laufen zu bekommen. Ticket #100659455 ist am 26.09.18 12:02 Uhr angelegt. ALLE Angaben zum Testshop sind von Beginn an in Ihrem Kundensystem hinterlegt.

Trotzdem bekommen ich nur "seltsame" Antworten im Ticket.

Beispiel 28.09.18 09:43 Uhr: "[..]Alternativ können Sie uns auch die Zugangsdaten für Ihren Testshop geben, dann können wir das Problem direkter analysieren. [..]"
    Meine Antwort: "[..]Sämtliche Zugangsdaten zum Testshop sind und waren in Ihrem Kundenportal hinterlegt.[..]"

Beispiel heute 10:43: "[..]auf Ihrem Testshop ist ein Verzeichnisschutz aktiv. Für diesen liegt uns kein Passwort vor[..]"
    Meine Antwort: Screenshot von IHREM Kundenportal

Telefonisch ist der Mitarbeiter leider nicht erreichbar. Sorry, ich fühle mich langsam hingehalten. Support ist das keiner.

2. Nohly
    Nohly Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    160
    Danke vergeben:
    84
    hast du das Verzeichnis vielleicht noch extra geschützt?

3. mcra
    mcra Mitglied
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Ja natürlich ist der Testshop via htaccess geschützt. Und Benutzername und Passwort ist im Kundenportal eingetragen

4. Nohly
    Nohly Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    160
    Danke vergeben:
    84
    wo genau liegt denn dein Problem mit dem Testshop? Vielleicht kann dir hier ja einer weiter helfen.

5. mcra
    mcra Mitglied
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Danke für Dein Hilfsangebot. Ich (hoffe) ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung hier im Forum beschrieben. Beim letzten Mal hat es auch so funktioniert. Diesmal, bei der Aktualisierung des Testshops mit den Live-Daten, bekomme ich diese Fehlermeldung: "USER ERROR(256): SQL Error"

Mit dem Errorlog komme ich nicht weiter. Dort steht mehrfach:
    "Duplicate entry '0' for key 'PRIMARY'" in /SERVERPFAD/gam/inc/xtc_db_error.inc.php:23 (Details)