Hallo. Ich versuche seit Anfang letzter Woche einen Testshop zum laufen zu bekommen. Ticket #100659455 ist am 26.09.18 12:02 Uhr angelegt. ALLE Angaben zum Testshop sind von Beginn an in Ihrem Kundensystem hinterlegt. Trotzdem bekommen ich nur "seltsame" Antworten im Ticket. Beispiel 28.09.18 09:43 Uhr: "[..]Alternativ können Sie uns auch die Zugangsdaten für Ihren Testshop geben, dann können wir das Problem direkter analysieren. [..]" Meine Antwort: "[..]Sämtliche Zugangsdaten zum Testshop sind und waren in Ihrem Kundenportal hinterlegt.[..]" Beispiel heute 10:43: "[..]auf Ihrem Testshop ist ein Verzeichnisschutz aktiv. Für diesen liegt uns kein Passwort vor[..]" Meine Antwort: Screenshot von IHREM Kundenportal Telefonisch ist der Mitarbeiter leider nicht erreichbar. Sorry, ich fühle mich langsam hingehalten. Support ist das keiner.
Ja natürlich ist der Testshop via htaccess geschützt. Und Benutzername und Passwort ist im Kundenportal eingetragen
Danke für Dein Hilfsangebot. Ich (hoffe) ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung hier im Forum beschrieben. Beim letzten Mal hat es auch so funktioniert. Diesmal, bei der Aktualisierung des Testshops mit den Live-Daten, bekomme ich diese Fehlermeldung: "USER ERROR(256): SQL Error" Mit dem Errorlog komme ich nicht weiter. Dort steht mehrfach: "Duplicate entry '0' for key 'PRIMARY'" in /SERVERPFAD/gam/inc/xtc_db_error.inc.php:23 (Details)