Ausführliche Informationen zur "Conversation Rate" unter dem Menüpunkt "Statistik"

Thema wurde von MrFab16.4, 17. April 2018 erstellt.

  1. MrFab16.4
    MrFab16.4 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    397
    Danke erhalten:
    40
    Danke vergeben:
    83
    #1 MrFab16.4, 17. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
    Hallo,

    im Admin-Dashboard wird einem ja die "Conversation Rate" mit x% angezeigt.
    Die "Conversation Rate" ist ja mit der wichtigste Zahlenwert zur Erfolgsaussage eines Webshops.

    Klickt man derzeit im Admin-Dashboard auf "Conversation Rate" werden einem unter "Besucherstatistik" bzw. shopdomain.de/admin/gm_counter.php (jedoch) lediglich die Besucherzahlen angezeigt, jedoch keine weitergehenden Zahlen zur (täglichen, wöchentlichen, monatlichen) "Conversation Rate".
    Was jedoch sehr schade ist, denn bei der "Conversation Rate" spielt ja die Musik im E-Commerce.

    Von daher fände ich es sehr wichtig, wenn man im Admin-Panel unter "Statistiken" sich den (täglichen, wöchentlichen, monatlichen) Verlauf der "Conversation Rate" anzeigen lassen könnte.

    Frage/Wunsch:
    Könnte man daher nicht unter "Umsatzstatistik" bzw. unter shopdomain.de/admin/stats_sales_report.php nicht noch eine Spalte "Conversation Rate" einfügen? Das wäre echt toll.
    Oder auch gerne einen eigenen Menüpunkt unter "Statistik" einbauen?