Hallo, habe das neue Update einspielen lassen. Nun waren meine Versandkosten weg und es gab eine leere Seite Versand und Zahlungsbedingung, das konnte ich ja im Content wieder ändern. Aber in der Artikelübersicht wo mal Versandkosten stand mit dem link auf meine Versandkostenseite, steht nun Ausland abweichend und der Linke geht auf die neue Seite "Versand und Zahlungsbedingungen" wie kann ich das wieder ändern? DANKE
Füge einfach Deine Versandkosten in die Neue Seite ein. "Ausland abweichend" steht eigentlich hinter der Lieferzeit und kannim Admin unter Konfiguration -> Lieferstatus beim Lieferstatus entfernt werden.
Hallo Barbara, zunächst Danke. Ich möchte lieber meine alte Versandkostenseite behalten, da die neue Versand und Zahlungsbedingungen heißt. Das habe ich ja auch schon geändert. Das Problem ist jetzt, das: Lieferzeit: sofort lieferbar (Ausland abweichend) Versandgewicht je Stück: 100 und der Link "Versand" geht auf die neue Seite.
Sorry, Ausland abweichend ist geklärt. Bleibt der Link Versand der wieder auf die alten Versandkosten gehen soll.
Das war so gewollt, damit die neuen Richtlinien seit 13.06 automatisch greifen Deshalb ist es am Einfachsten die Texte zu Übertragen und den Titel zu Ändern.