Hallo, Ich habe einen Artikel in 2 Farben. Ich habe bei EIGENSCHAFTEN die Warenbestände mit eingegeben. Bei dem Artikel selbst habe ich auf "O" eingestellet und bei Verfügbarkeit "[siehe Lieferstatus]" ausgewählt. Die Artikel, die vergriffen sind, können nun nicht mehr in den Korb gelegt werden. Allerdings möchte ich den Hinweis "Ausverkauft" oben stehen sehen. Dort bleibt der eingegebene Status "3-4 Werktage". Was habe ich vergessen? Wenn der Artikel dann tatsächlich verkauft ist, kann man: a) bei einer ausverkauften Eigenschaft, nicht mehr anklicken. b) bei einem ausverkaufen Artikel (direkt) steht wieder nicht "Ausverkauft" sondern er kann wieder angeklickt werden. Im Warenkorb steht dann erst Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Artikel. Vielen Dank. Ich möchte aber dass hier AUSFERKAUFT steht. :-( Suche seit 3 Stunden) Gibt es zudem die Funktion "Artikel befindet sich im Einkaufswagen eines anderen Kunden" oder "Reserviert"? Danke für Hilfe. Alexandra
Hallo, suche mal im Admin unter "Texte anpassen" nach "mit *** markierten" - da kannst du für alle Sprachen direkt im Admin den Text ändern.
Danke schön. Aber das meinte ich nicht. Das mit den Texten ist klar. Ich habe das Problem, dass WENN die Ware ausverkauft ist, eben nicht die rote Ampel an ist und Ausverkauft steht. Irgendwie klappt das nicht mit dem Schwellenwert oder ich habe etwas falsch gemacht.
Gerade ausprobiert: Es wird angezeigt, WENN ich es direkt beim den Artikelstammdaten auf AUSVERKAUFT gehe. Es soll aber automatisch sein. Sobald der letzte Artikel verkauft ist.
Beim Artikel habe ich es jetzt hinbekommen. nun fehlt mir nur noch bei den EIGENSCHAFTEN (rot oder grün ausverkauft) Wäre schön wenn mir jemand ein Tipp hat. Danke und schöne Pfingsten
Das geht bei Eigenschaften nicht, weil: die Anzeige erscheint erst nach der Auswahl. Du kannst die Eigenschaft gar nicht auswählen, wenn sie ausverkauft ist. P.S. Es ist nciht nötig eine Frage mehrfach zu stellen. Auch wenn der ursprüngliche Beitrag schon älter ist rückt er wieder nach oben, wenn etwas neues darin gepostet wird. Das Mehrfache stellen einer Frage müllt eher das Forum voll und man findet weniger.
Wäre klasse wenn man eine Lösung gefunden hat, diese hier auch reinschreibt. Damit wäre allen geholfen die gleiches Problem haben. Dann braucht man auch nicht immer wieder die gleiche Frage ins Forum schreiben. Also schreibt doch euren Lösungsweg hier rein. Danke. MFG André