Auswahl zwischen Verandarten bzw. kosten

Thema wurde von Max', 11. Februar 2013 erstellt.

1. Max'
    Max' Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    Hallo Leute
    ich habe für meine Produkte "Versicherter Versand (zonese)" eingestellt. Das funktioniert soweit auch super.
    Nun ist es aber so das ich ein paar Artikel habe die eine Zuschlag haben.
    Die Abweichenden Verandkosten gebe ich einfach im Artikel unter "Versandkosten" ein und gebe kein Gewicht an.
    Wenn ich dann z.B. das Schlauchboot 180 cm mit Lattenboden in den Warenkorb lege kann ich bei den Versandkosten wählen zwischen € 3,90 (...ist ja unter 5kg :rolleyes:) Kostenlos (bei uns ab 120,-/ aber nicht bei Booten und Ruten:rolleyes:) oder den richtigen angegebenen €25.-
    Nun zu meiner Frage. WIE kann ich das einstellen das die Kunden das in dem Fall nicht auswählen, sondern das dann automatisch die € 25,- Versandkosten kommen ????
    Danke für eure Hilfe
    http://www.max-angelladen.de/Boote-...chlauchboot-180-cm-mit-Lattenboden-34238.html

2. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Danke erhalten:
    1.581
    Danke vergeben:
    1.180
    Am besten regelst Du das über Gewichte. Gib den Artikeln mit teureren Versandkosten einfach ein Gewicht von 1001kg und bei zonese gibt Du dann den Preis von 25 EUR ab 1000kg an. Eleganter geht es mit Gambio leider nicht (zumindest habe ich keine andere Lösung....)

3. Max'
    Max' Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    Hi Danke für deine schnelle Antwort. Ansich eine Gute Idee, klappt ja auch, aber nun steht da "Versicherter Versand
    Versand nach: DE : (1 x 1000 kg)" .... :/
    Hast du da auch eine Idee für ?

4. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Danke erhalten:
    1.581
    Danke vergeben:
    1.180
    Ne. leider nicht. Ich habe das z.Bsp. bei meinen Glasbodenplatten so gelöst, dass ich den Transport im Preis drin habe und in der Beschreibung steht halt, dass der teure Sondertransport enthalten ist.
    Ist aber auch nicht perfekt.

Ich würde mir ja soooooooooooo sehr mal ein schönes Versandmodul wünschen :)