Einen wunderschönen Guten Morgen, ab dem 1.2. öffnet mein Shop die Türen. Dahinter steckt ein Shop der über Streckenlieferung /Dropshipping läuft. Ich habe die Möglichkeit über CSV Daten geliefert zu bekommen(Produkt, Lagerbestand, Shipping). Diese müsste ich regelmäßig abrufen und einspielen. Zudem müsste ich die Bestellungen zurückspielen. Ich weiß was eine csv ist und was cronjobs sind. Aber ansonsten versteh ich davon soviel wie eine Kuh vom Schlittschuhlaufen. Mir ist bewusst, dass es viel Arbeit ist einen Shop laufen zu lassen. Der Shop ist mein Baby und soll dann 50% Aufmerksamkeit bekommen. Speziell das Thema Rechtssicherheit ist Prior 1. mit welchen Tools kann ich das ganze lösen? Ich habe schon auch festgestellt, dass manche csv Datein von Lieferanten etwas.... supoptimal sind. So 3 verschiedene Infos in einer Spalte. Es wäre super, wenn ich in Zukunft mir keine Gedanken um Aktualität und Übergabe Bestellungen machen muss. Bei meiner Recherche bin ich auf Integromat gestoßen, kennt das jemand? Würde das helfen? Liebe Grüße aus Franken Kerstin
@Otopia das was du vor hast lässt sich nur über eine WaWi realisieren. Da hast deinen Shop online schallte ind en Bearbeitungsmodus da noch keine Rechtstexte enthalten sind. Darstellung > Shop online/offline
Mit der Arbeite ich auch. Da kannst du viel automatisieren auch im Droppshipping bereich. Da musst du dich aber richtig einarbeiten. Dein Ziehl 01.02.2019 sehr sportlich.
bis dahin sollte das mindeste stehen. mein privater IT-ler ist gerade im Urlaub und: selbst ist die Frau Ich informiere mich ja schon einer Weile zu Dropshipping. Jetzt gehts um die Artikel und die automatisierung. p.ps wie bekomm ich links in die Signatur?