Hallo, es ist bestimmt total einfach, finde aber einfach keine Lösung: wie kann ich die Farbe (Hintergrund, Hover und Pfeil) des Runden go-top Button ändern? Dieser ist standard weiß/grau, ich würde diesen aber gern an mein Design anpassen und finde weder im Quelcode via css, noch im StyleEdit eine Möglichkeit dessen Farben zu tauschen. Danke schonmal für eure Hilfe!
Versuche es mal mit Code: .pageup { background-color: #DeineFarbe; } für den Hintergrund und Code: .pageup, .pageup:hover, .pageup:focus, .pageup:active { color: #DeineFarbe; } für die Schriftfarbe. (DeineFarbe musst Du gegen den gewünschten Farbcode tauschen) Das ganze fügst Du im Style Editor unter eigenes css ein. Weißt Du wie das geht?
Vielen Dank! Das hat geklappt. Ja ich kenn mich soweit mit allem aus. Ich habe nur nirgends .pageup im Quellcode gesehen..
Finde ich tatsächlich einen Bug, dass der nicht per StyleEdit 3 konfiguriert werden kann: https://tracker.gambio-server.net/issues/58326
Ich hätte sowas ähnliches. Ich habe gestern ein Affiliate Partnerprogramm Modul installiert. Dann eine Kategorie "Partnerprogramm" erstellt. Diese wird auch oben in der horizontalen Navigationsbar angezeigt. Diesen würde ich gerne farblich hervorheben. Wisst ihr wo ich diese Änderung vornehmen kann ? Schönen Gruß