Hallo zusammen, ich habe das Problem das mir die Statistik nicht richtig angezeigt wird. Auch hier kommt die Fehlermeldung "Das Verzeichnis "graphs" nicht vorhanden. Das Verzeichnis ist aber da und auch die Schreibrechte sind erstellt.
Sorry. Aber wie bereits geschrieben. Ist der Ordner an beiden Plätzen zu finden und mit schreibrechten versehen.
Zur Verdeutlichung. Bei mir kommt als Statistikauswertung diese Anzeige. Mit der Fehleranzeige " Verzeichnis graphs nicht vorhanden........" Im Gambio Testshop erscheint die Auswertung aber so. Wie bzw wo liegt der Fehler im System? Alle Verzeichnisse sind da. Die Schreibrechte sind gesetzt.
Die Dateirechte des graphs sind auf 755 bei mir gesetzt im Ordner admin/includes. In der neuen Vollversion 2.1.3xx ist dieser Ordner nicht mehr vorhanden unter images sondern nur noch im admin/includes. Leere mal den Cache über FTP und teste es nochmal.
Habe es gerade mal getestet mit einem Banner, funktioniert tadellos. Es ist ein Anzeigefehler der da wohl ausgegeben wird. Bei einem Klick wird die Statistik dennoch angezeigt. Auch wenn der Ordner gelöscht wird unter images oder da ist, ist es dem System egal. Scheint ein Bug zu sein.
Sorry. Hier die Lösung. Der Fehler war mal wieder so einfach wie überflüssig. Seit der installation von Gambio GX2 war der Ordner /admin/images/graphs nicht vorhanden. Als Fehler wird nur dies gemeldet --> Nach dem erstellen des Ordners /graphs im Verzeichnis /admin/images funzt alles einwandfrei. Dateirechte können auf 755 bleiben. Jetzt sieht es so aus.