hier ein neues Thema - damit es "ordentlich" bleibt ;-) Nach fast einem Jahr Entwicklung: Ankündigung: BeezDesk CRM Kundenmanagement System http://www.mailbeez.de/blog/vorankundigung-das-beezdesk-crm-system-mit-nachrichten-zentrale/ Features BeezDesk CRM lite (kostenfrei) Kunden Insight Plugin mit CRM Pad (einfachste Installation, MailBeez Modul) Kunde im Mittelpunkt: Bestellungen, Produkte, MailBeez Email Verlauf Erweiterbar mit Modulen (andere Systeme mit Informationen zum Kunden können eingebunden werden) BeezDesk CRM Pro (kostengünstig) Multi-Channel Ticket System vereinheitlicht Email, Chat, Facebook, Twitter die gesamte Kundenkommunikation kann direkt in der Gambio Admin eingesehen werden (!!!) direkt aus der Gambio Admin auf Tickets antworten Notizen, Aufgaben, Erinnerungen Kunden-Analyse Berichte ...und mehr es bleibt spannend - bald mehr hierzu! gruss cord
Hey Cord, sag mal dein neues Modul. Mail mit Kunden im Shopsystem schreiben. nutzt das imap? und könnte man da auf eine Bestellmail mit einem Dateianhang in der mail antworten? Da wir oft Entwürfe schicken müssen, wäre das für uns recht praktisch.
Release: Kunden-Insight Addon für die Shop-Admin (kostenlos) als wichtiger Bestand-Teil vom BeezDesk CRM ist jetzt das Kunden-Insight addon verfügbar: http://www.mailbeez.de/dokumentation/configbeez/config_customer_insight/ Es wird schnell als MailBeez addon mit minimalen Anpassungen installiert und fügt sich dann geschmeidig in die Gambio-Admin ein. Als Nutzen gibt es bereits in der vorliegenden Version einen besseren Einblick in die Kunden-Daten, da z.B. alle Bestellungen und Produkte gesammelt angezeigt werden. Entwickler können auch recht leicht eigene "ViewBeez" Module updatesicher anlegen - es sind keine Änderungen vom Code erforderlich! gruss cord
So langsam geht es voran: kostenfreies Kunden-Insight addon in Version 2.2 http://www.mailbeez.de/dokumentation/configbeez/config_customer_insight/ Facebook-Fanpage zu BeezDesk CRM http://www.facebook.com/beezdesk die Nutzer der Vorab-Version sind zufrieden! Gruss cord
Neues Screen-Video, welches das Power-User Interface von BeezDesk CRM zeigt: [video]https://www.youtube.com/watch?v=B0rtBHk_8a8[/video]
und nach ausführen der Mailhive.php kam eine Seite Fehlermeldungen. Ich hab sie nicht aufgeschrieben, hatte eeh nur gespielt, aber die Meldung zeigte immer an Fehler 666, Sie wurden abgemeldet, bitte wieder anmelden. Alle Caches und per ftp gelöscht, aber ging nix. Dann habe ich den Mailbeez Eintrag in der Admin-Acess Tabelle gelöscht die eingetragen wurde, dann gings wieder...