Modul BeezDesk CRM Kundenmanagement System

Thema wurde von MailBeez, 20. Juni 2013 erstellt.

  1. MailBeez

    MailBeez Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    77
    Danke vergeben:
    125
    hier ein neues Thema - damit es "ordentlich" bleibt ;-)


    Nach fast einem Jahr Entwicklung:


    Ankündigung: BeezDesk CRM Kundenmanagement System

    http://www.mailbeez.de/blog/vorankundigung-das-beezdesk-crm-system-mit-nachrichten-zentrale/

    Features

    BeezDesk CRM lite (kostenfrei)
    • Kunden Insight Plugin mit CRM Pad (einfachste Installation, MailBeez Modul)
    • Kunde im Mittelpunkt: Bestellungen, Produkte, MailBeez Email Verlauf
    • Erweiterbar mit Modulen (andere Systeme mit Informationen zum Kunden können eingebunden werden)

    BeezDesk CRM Pro (kostengünstig)
    • Multi-Channel Ticket System vereinheitlicht Email, Chat, Facebook, Twitter
    • die gesamte Kundenkommunikation kann direkt in der Gambio Admin eingesehen werden (!!!)
    • direkt aus der Gambio Admin auf Tickets antworten
    • Notizen, Aufgaben, Erinnerungen
    • Kunden-Analyse Berichte
    • ...und mehr

    es bleibt spannend - bald mehr hierzu!

    gruss
    cord
     
  2. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Fleißige Bienen ;)
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.205
    Danke erhalten:
    6.208
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Hey Cord, sag mal dein neues Modul. Mail mit Kunden im Shopsystem schreiben. nutzt das imap? und könnte man da auf eine Bestellmail mit einem Dateianhang in der mail antworten? Da wir oft Entwürfe schicken müssen, wäre das für uns recht praktisch.
     
  4. MailBeez

    MailBeez Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    77
    Danke vergeben:
    125
    hi dennis,

    ja, Datei Anhänge werden in Email und Chat unterstützt

    gruss
    cord
     
  5. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Danke Cord, das macht vieles wirklich leichter. Ein moderner Shop braucht ein Ticketsystem *so* :D
     
  6. MailBeez

    MailBeez Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    77
    Danke vergeben:
    125
    Release: Kunden-Insight Addon für die Shop-Admin (kostenlos)

    als wichtiger Bestand-Teil vom BeezDesk CRM ist jetzt das Kunden-Insight addon verfügbar:

    http://www.mailbeez.de/dokumentation/configbeez/config_customer_insight/

    Es wird schnell als MailBeez addon mit minimalen Anpassungen installiert und fügt sich dann geschmeidig in die Gambio-Admin ein.

    Als Nutzen gibt es bereits in der vorliegenden Version einen besseren Einblick in die Kunden-Daten, da z.B. alle Bestellungen und Produkte gesammelt angezeigt werden.

    Entwickler können auch recht leicht eigene "ViewBeez" Module updatesicher anlegen - es sind keine Änderungen vom Code erforderlich!

    gruss
    cord
     
  7. MailBeez

    MailBeez Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    77
    Danke vergeben:
    125
  8. MailBeez

    MailBeez Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    77
    Danke vergeben:
    125
    Neues Screen-Video, welches das Power-User Interface von BeezDesk CRM zeigt:

    [video]https://www.youtube.com/watch?v=B0rtBHk_8a8[/video]
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.645
    Danke erhalten:
    479
    Danke vergeben:
    168
    Hallo,

    ich habs grad mal bei 2100 probiert, hats mir die DB zerschossen...
     
  10. MailBeez

    MailBeez Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    77
    Danke vergeben:
    125
    Was, wie?

    Was bedeutet 2100? Und was bedeutet "db zerschossen"?
     
  11. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Damit wurde die Gambio Version 2.1.0.0 gemeint, die gerade erst erschienen ist.

    LG
    Jörg
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.645
    Danke erhalten:
    479
    Danke vergeben:
    168
    und nach ausführen der Mailhive.php kam eine Seite Fehlermeldungen.
    Ich hab sie nicht aufgeschrieben, hatte eeh nur gespielt, aber die Meldung zeigte immer an
    Fehler 666, Sie wurden abgemeldet, bitte wieder anmelden.
    Alle Caches und per ftp gelöscht, aber ging nix.
    Dann habe ich den Mailbeez Eintrag in der Admin-Acess Tabelle gelöscht die eingetragen wurde, dann gings wieder...