Bei Bestätigung des AGB,Widerrrufsrecht etc,,kommt auch text von iNDEX ( unten)

Thema wurde von M.Bak, 29. Dezember 2014 erstellt.

1. M.Bak

M.Bak Neues Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Genau wenn der kunde muss jetzt unser Widerrufsrecht bestätigen..es kommt das text mit fcbook code etc bei Widerrufsrecht obwohl ist gar nicht da!!!

(Habe ich bei mein fcbook ,Google plus Html Code plus
    copyright bla bla text bei (Index unten) eingefügt nicht bei Widerrufsrecht text! )

und so siecht so komisch aus. Welche Kunde kauft wenn siecht so ein blöde html Code total Durcheinander bei Widerrufsrecht . Habe ich versucht das nur AGB bleibt und der Kunde wird nicht belästigt mit so viele Bestätigungen aber es geht einfach nicht ,,Widerrufsrecht wider wird angezeigt (obwohl ich habe haken weggenommen!!)plus noch mit Fantom text, dazu!!

,MANN bin überfodert mit diese Scheisse GAMBIO GX2!! wer kann mir helfen?

2. Stoppel

Stoppel Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Du scheinst tatsächlich überfordert mit der Einrichtung des Shops zu sein. Deshalb ist Gambio aber nicht sch... und solche Kraftausdrücke solltest Du hier im Forum lassen.

Das Widerrufsrecht ist zudem eine gesetztliche Vorgabe. Es geht nicht danach, ob Deine Kunden damit "belästigt" werden. Wenn Du es nicht korrekt aktivierst, ist die Abmahngefahr sehr groß und wird Dich früher ode später ne Menge Geld kosten. Wenn Du Dich mit mit der Gesetzgebung nicht auskennst, dann hol Dir auch hier am besten Hilfe

Es gibt diverse Dienstleister, die Dir einen Gambio-Shop genau so einrichten, wie Du ihn haben möchtest. Lass Dir ein Angebot machen. Gib einfach bei Google die Worte Gambio sowie Dienstleister ein, dann bekommst Du schonmal viele Anbieter. Oder Du erstellst hier im Forum ohne Kraftausdrücke einfach eine Anfrage, da werden sich schon Leute bei Dir melden.

3. Dennis (MotivMonster.de)

Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

Danke erhalten:
    6.200
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Mach uns doch mal Screen von deinem Content Manager eintrag damit man schauen kann was da falsch ist.