Hallo Leute Kunde ruft gerade an und berichtet mir, dass er bei mir im Shop nichts in den WK legen kann . Stimmt leider!! Da es eilig ist und ich nicht sofort weiß wos das Problem ist, wäre ich für einen Tipp dankbar!
versuchs mal damit: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) oder damit: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) bei mir und beim Kunden geht da nix!!!!!!!
da steht bei mir wie bei allen Artikeln "bitte wählen" . habe mal auf standard.html gewechselt und es tut sich nichts, wenn ich auf WK klicke aktualisiert sich die Seite
Schau mal hier, Christian hatte kürzlich auch so ein Problem: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
aber so weit komme ich ja gar nicht , hänge ja noch in den Artikel-Details und komme nicht in den WK. werde aber testhalber einen von diesen Artikel mal neu anlegen/kopieren oder so, mal sehen..
Hast Du den Artikel Kopiert oder ganz neu angelegt? Beim Kopieren überträgst Du die Fehlerursache vielleicht mit.
Hast Du den Artikel 2x mit gleichem Namen? Dann wird die Artikel-Nummer des Shops angehängt Kann es sein, dass Du im Testshop dieses "stabile Navi"-Ding (ich komme gerade nicht auf den Namen) eingebaut hast? da fehlt in der url nämlich die Kategorie.
habe mal die URL's repariert, jetzt ist die -2537 weg, aber es hat sich nichts geändert. Es wundert mich halt, dass im Testshop ohne die Kategorie angezeigt wird und im Liveshop mit Kategorie un im Testshop ist alles gleich wie im Liveshop