Hallo, ich habe einen Artikel erstellt, der ein Drop-Down für unterschiedliche Gebindegrößen hat. Ich habe unter Artikeleigenschaften den Endpreis jeweils eingetragen. Dann muss ich bei den Preisoptionen unter Artikelpreis einen Wert von "0" eingeben, damit kein Wert dazu addiert wird. Das führt aber dazu, dass in der Katergorie und beim noch nicht gewählten Drop-Down "ab 0,00 EUR" steht, was natürlich sehr unschön ist. Wie kann ich mein Problem lösen, kann doch nicht so schwer sein. Übrigens ich benutze 2.7.1.2. - ich hoffe es ist kein Bug
Da ist eine Einstellung bei dir falsch. Was steht im Artikel bei Eigenschaften -> Standardwerte in der Zeile Preistyp? und was in der Bearbeitung der Eigenschaft / Kombination unter Preistyp?
Kombinations-Festpreis steht in den Eigenschaften unter Preistyp. Dann bin ich mir nicht sicher, ob du das meinst: Unter Einstellungen steht Eigenschaftspreis anzeigen auf "nein"
Wenn du die Eigenschaften im Artikel öffnest, hast Du oben drei Links: und wenn Du da auf Standardwerte klickst, kommt diese Ansicht