Hallo, ich habe schon viel recherchiert, komme aber nicht weiter. Vielleicht stelle ich auch die falschen Fragen: Wir haben seit Kurzem nicht mehr Janolaw sondern die IT-Rechtskanzlei für den AGB-Service. Das klappt auch soweit, nur beim Rechnungsversand aus dem Adminbereich sind AGB und Widerruf leer, nur die Überschriften werden angezeigt. Ich habe schon überprüft. M. E. ist alles richtig eingestellt. Und bei Janolaw-AGB-Service hat es geklappt. In der Konfiguration zum Ausgeben der Rechnung steht alles auf "Anzeige". (AGB ausgeben in Rechnung: Shop Einstellungen --> Rechnung/Lieferschein --> Konfiguration --> Anzeige, bzw. Bestellungen --> Rechnungen --> Einstellungen --> Konfiguration --> Anzeige) Woran kann das liegen? VG
Bist du alle Einrichtungsschritte durchgegangen von IT Recht? Content Inhlte geändert usw? Werden die richtig im Shop angezeigt? Caches alle geleert?
Hallo Dennis, im Shop werden sie richtig angezeigt. Im Modul der IT-Rechtskanzlei sind die Optionen "GB-Text in PDF-Rechnung verwenden Widerrufsbelehrung in PDF-Rechnung verwenden" aktiviert. Cache ist mehrfach geleert. Mehr weiß ich jetzt nicht, was ich noch tun könnte.
Ich nutzte die Funktion nicht, aber ist unter Shop Einstellungen -> Rechnung / Lieferschein unter Konfiguration AGB und WRB gehakt?
Hallo Daniela, bei uns war neben dem IT-Rechtskanzlei-Modul auch noch das Janolaw-Modul aktiviert und daher hat es nicht funktioniert. Nach dem Deaktivieren des Janolaw-Moduls war es wieder ok. VG Lu