Ich habe beim Bestellbestätigungs-Email schon verschiedene Änderungen vorgenommen. Aber wenn ich jetzt die Vorlage wieder öffne, erscheinen alle gelöschten Optionen wieder. Wie finde ich meine geänderte Vorlage, um weiteres vorzunehmen? Denn ich möchte unten ein paar Sätze einfügen. Und wie füge ich solche Sätze ein? Leider fand ich nichts im Handbuch oder im Forum das mir weiterhilft. Kann mir jemand weiter helfen? Danke
wo öffnest Du die Vorlage? Was für Sätze willst Du einfügen? Ist Dein Shop einsprachig, oder Mehrsprachig?
- Ich öffne die Vorlage wie folgt: Kunden - EMmails - Emails Vorlagen - Bestellbestätigung - Text. - Folgende Sätze möchte ich einfügen: Bitte beachten Sie: Der Versand erfolgt nur nach Vorbezahlung des vollständigen Betrages, innert 10 Tagen. Ansonsten wird die Bestellung annuliert. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen. - Mein Shop ist einsprachig. Wie kann ich das machen?
gehe auf "html" suche nach {if $COMMENTS} füge darüber ein: HTML: <p> <span style="font-size:12px; font-family: verdana,geneva,sans-serif;"> Bitte beachten Sie:<br /> Der Versand erfolgt nur nach Vorbezahlung des vollständigen Betrages, <strong>innert 10 Tagen.</strong><br /> Ansonsten wird die Bestellung annuliert.<br /> Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen.<br /> </span> </p> danach rufst Du die Vorschau auf und prüfst das und dann (wenn es passt) gehst Du auf Speichern.
Danke, das habe ich gemacht. Nur erscheint in der Vorschau immer noch dasselbe wie vorher. Und jetzt?
Dann ist bei dir etwas kaputt. Da hilft nur ein Ticket an Gambio, da kann man von außen nicht helfen.