Hallo Community, kennt ihr eine Möglichkeit eigene PDFs an die Emailbestellung anzuhängen? Die Funktion die AGB und Widerruf anzuhängen ist ja automatisiert vorhanden. Jedoch müssen andere Versionen dieser angehängt werden und zusätzlich das Impressum als PDF. Habt ihr da eine Ahnung?
Erkläre das mal bitte etwas genauer Wieso muss man das Impressum anhängen? Die Anbieter-Daten müssen doch sowieso in jede Geschäftsmail, Und warum versendest Du andere AGB und WRB als im Shop?
Also ich habe Impressum, AGB und Widerruf in einem extra Ordner als PDF und möchte diese an die Bestellbestätigung anhängen. Das Impressum will der Händlerbund... :-D Danke für deine flotte Antwort.
Wenn Du im Content-Manager bei AGB und Widerrufsrecht 1 im Dropdown "Als Download" die PDF-Datei auswählst (diese muss im Verzeichnis medie/ content/ liegen) wird dieses PDF angehängt. Zu mindest in meinem Testshop Version 2.0.15.4 Wie man das Impressum anhängt weiß ich leider nicht. Hinweis: wenn die PDF nicht automatisch vom HB ersetzt werden, darfst Du bei einer Änderung nicht vergessen diese zu ändern.
Dass ich die PDFs manuell aktuell halten muss, ist so gewollt. Ich danke dir für deine rasche Antwort. Gerne noch weitere Hilfe.
Hallo, im content manager bei AGB und Widerrufsrecht 1 im Dropdown "Als Download" (diese befinden sich auch in media/content) Nach dem Klick auf "Right-of-Withdrawal---Model-Withdrawal-Form" im Shop bekomme diese Fehler: Warning: Unexpected character in input: '' (ASCII=25) state=0 in /var/www/vhosts/webXX.wwwXX.hostkraft.de/html/gx/media/content/withdrawal_rights.pdf on line 39 Parse error: syntax error, unexpected 'ñ°' (T_STRING) in /var/www/vhosts/webXX.wwwXX.hostkraft.de/html/gx/media/content/withdrawal_rights.pdf on line 39 Kannst Du vielleicht helfen? LG Slavek