Hallo zusammen! Ich weiss, das Thema wurde schon mal behandelt, aber leider lösungsfrei. Der Kunde bekommt auch bei Bezahlungsabbruch bei PayPal oder auch Kreditkarte eine Bestellbestätigung. Das füher zu Irrungen beuim Kunden und ich muss erst per Email bestätigen, daß wirklich keine Waren versendet werden. Gerade bei den Amis ist das ärgerlich, denn die probieren erst alle möglichen Karten aus, bis dann eine funktioniert. Gibt es da wirklich keine Lösung, diese unötige und verwirrende Versenderei zu unterbinden? Danke und Gruss Volker
Bei PP abbruch geht bei uns keine Mail raus. lediglich ein Bug bei PP abgelehnt ist mir bekannt. UND das ganze ist bereits Thema in den aktuellen BUGs. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Bitte also DA mit posten statt neue Themen aufzumachen die das selbe Thema haben. Danke pps. Da es sich hier nicht um sonstiges sondern um einen BUG handelt ins entsprechende Forum verschoben.