Hallo zusammen, ich möchte in der Bestellbestätigung das Gewicht entfernen, also habe ich in den entsprechenden Modul-Dateien unter /includes/modules/shipping/ folgende Zeilen: PHP: $shipping_method = MODULE_SHIPPING_ZONESE_TEXT_WAY . ' ' . $dest_country . ' : ('.$shipping_num_boxes .' x '. $shipping_weight . ' ' . MODULE_SHIPPING_ZONESE_TEXT_UNITS.')'; in PHP: $shipping_method = MODULE_SHIPPING_ZONESE_TEXT_WAY . ' ' . $dest_country; geändert. Den (Modul-)Cache habe ich danach gelöscht. Leider wird mir bei der Neugenerierung der Bestellbestätigung immer noch diese Klammer mit dem Gewicht angezeigt. Wo liegt mein Fehler? Danke und viele Grüße Cedric
Hallo Barbara, in der Emailvorlage zur Bestellbestätigung kann man meines Wissens nach diesen Text nicht bearbeiten, da dieser als ganzer Block eingefügt wird: {$order_total_values.TEXT} Oder habe ich was übersehen? Viele Grüße Cedric
Sorry, Du hast natürlich recht, da war ich irgendwie auf dem falschen Dampfer. Hast Du mal eine neue Bestellung gemacht? Der Text wird zur Bestellung in die Datenbank geschrieben (Tabelle orders_total) und der wird nicht geändert. Wenn du also nur eine Bestellbestätigung neu generierst, werden die alten Daten aus der Tabelle genommen.
Das passiert schon mal, kein Problem Guter Hinweis, daran habe ich gar nicht gedacht. Dann überprüfe ich es bei der nächsten Bestellung einmal, denke aber das es funktionieren sollte. Kann man diese Dateien eigentlich auch mit "-USERMOD" schützen oder ist das nicht sinnvoll? Viele Grüße Cedric
Nein, USERMOD funktioniert da noch nicht Ich lege mir in so einem Fall immer die originale Datei mit der Endung .bak neben die geänderte. So Finde ich meine geänderten Dateien bei einem Update schneller, bzw. sehe ich welche Datei ich geändert habe.