Hallo liebe Community, Ich benötige dringend eure Hilfe: Bei der Automatischen Bestätigungs-E-Mail habe ich alles soweit umgeschrieben, dass der Einzelpreis der bestellten Artikel nicht angezeigt wird. Des Weiteren werden alle Kunden geduzt. Jetzt ist es wichtig für mich, das anstelle des Einzelpreises, das Gewicht des einzelnen Produktes angezeigt wird (Products_Weight). Ich habe schon 100 Sachen getestet, leider erkennt er meine Formeln nicht. Kann mir da jemand weiter helfen? Da es sich um ein internes Programm handelt, spielen die Preise eine untergeordnete Rolle. Das Gewicht jedes einzelnen Produktes in der Bestätigungsmail ist jedoch sehr wichtig. Ich hoffe von euch zu hören LG Serdar
{/if} {/if} {if $module_data.products_weight > 0} {txt key=TEXT_PRODUCTS_WEIGHT}: {$module_data.products_weight|number_format:2:",":"."} KG ANGEZEIGT WIRD IMMER -> 0,00 KG Das duzen klappt wunderbar: {if $GENDER == 'm' AND $smarty.session.customer_id >'0'}Lieber {$smarty.session.customer_first_name}, {elseif $GENDER == 'f' AND $smarty.session.customer_id >'0'}Liebe {$smarty.session.customer_first_name},{else}Hallo