Hallo zusammen, ein Kunde hat mich informiert, dass bei seiner Bestellbestätigung der Text durchgestrichen ist. Er hat Vorauskassa als Zahlungsmethode gewählt. Hängt das damit zusammen? Habe dazu weder im Handbuch, noch im Forum was gefunden. Wer weiss was? Danke Gernot Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass der Text auch bei der Zahlungsweise "Barzahlung" durchgestrichen ist. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo marmoles, Text habe ich nicht bearbeitet, die Buchstabenzwischenräume habe ich auch erst jetzt bemerkt - sieht sch...aus- Ja, bei meiner Kopie ist der Text ebenfalls durchgestrichen. LG Gernot
Du könntest ja aus der Vollversion die Standard-Mailtexte rüberladen und schauen ob es weg ist; ansonsten Ticket aufmachen.
Hallo Achim, meinst Du die Dateien aus dem Verzeichnis "original_mail_templates" per ftp hochladen? LG Gernot
Ja, Cache geleert. Ändert nichts. Wenn ich nach der Bestellung auf "Bestellung zur Kontrolle ausdrucken" gehe, passt der Ausdruck LG Gernot
Im Warenkorb nach dem Text "Kleinunternehmerregelung..." </br> gesetzt (kam ohne </br> in einer Zeile ohne Abstand und sah fürchterlich aus)
Hab den Tag entfernt, Cache geleert - hat aber nichts geholfen, sieht immer noch so aus. Und "Kleinunternehmerregelung.... und zzgl. Versand" stehen wieder in einer Zeile - LG Gernot
Hat sich dazu eine Lösung aufgetan? Wir haben das Problem auch. Und zwar wenn die Bestellbestätigungen bei Office365 im Outlook ankommen. Da kann man es reproduzieren. Das ganze passierte von jetzt auf gleich. Mails bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kamen korrekt (und werden nach wie vor korrekt angezeigt). Aktuelle kommen mit durchgestrichenen Texten und mit defektem HTML. (Istgleichzeichen etc.) Beispiel im Screenshot. Cache tausendfach geleert, Bestellbestätigung auf Original zurück gesetzt in HTML und Text. Keine Ahnung was das so zerschießt.