Hallo zusammen Bei mir wird seid dem letzten Update keine Bestellbestätigung mehr erzeugt. Der Kunde bekommt Fehlermeldungen. Wenn ich als Admin die Bestätigung versenden will bzw. erzeugen, dann kommt die Fehlermeldung der Anlage. Ich bin kein Profi, aber hat jemand eine Idee bevor ich ein Ticket aufmache.... Danke schonmal Gerald
order_mail-2 sieht nach einem eigenen Template, bzw einer Anpassung aus, die wirst Du erneuern müssen. Bei einem Update musste man die E-Mail-Bestätigung zurücksetzen, ich weiß gerade nur nicht bei welcher. und dann den Cache Für E-Mails, Module und Seiten leeren.
Hallo Barbara Steh´ da echt vollkommen auf´m Schlauch. Ich finde in shop per filezilla nicht mal die order-mail-2.html. Sonst hätt´ ich die Probehalber mal abgeschossen. Wenn ich bei mails das "Original wieder herstellen" laufen lasse, geht der Kram auch nicht. Bin halt ein Dummie. Grüßle Gerald
Hat mir jetzt doch weiter geholfen. Alles nochmal durchgeespielt, nochmal Org. hergestellt, alle Caches gelöscht. Bestätigung neu generiert, und jetzt ging´s. Dummie eben. Danke Dir barbara