Bestellbestätigungen und Co

Thema wurde von Anonymous, 27. April 2023 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    Momentan werden einige Bestellbestätigungen nicht mehr über den Shop an die Kunden gesendet.
    Ich bekomme im Shop darüber auch keine Nachricht.

    und
    Bei sehr vielen Mails die ich rausschicke bekomme ich von
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    oder
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Grüße S. Wenzig
     
  2. Hilke (Gambio)
    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    471
    Danke erhalten:
    257
    Danke vergeben:
    412
    Welche E-Mail Transport-Methode nutzt du unter Einstellungen > System > E-Mail Optionen? Nutzt du dort "mail" oder "sendmail" oder steht dort "SMTP"?
    Es wäre vielleicht sinnvoll hier auf SMTP umzustellen und dann die SMTP-Zugangsdaten von deinem E-Mail-Provider dort einzutragen.
    Du kannst dich auch an unseren Support werden, wenn du dazu weitere Fragen hast.