Hallo Gambio Freunde, ich habe eine Frage zum Thema Optionen HinzufügenIm Warenkorb. Es sind ja die Artikel die man in den Warenkorb gepackt hat darin enthalten. Nun möchte ich in diesem Schritt Artikel hinzufügen die automatisch als Dropdown menü auswählbar sind. 1. dropdown mit Titel "Garantieerweiterung" und link "mehr darüber" - Garantieerweitung auswahlen <<<<< soll als standard erscheinen und nichts kosten - Garantie auf 3 jahre erhöhen <<<<< soll 9,50% des Warenwertes kosten und in Euro erscheinen - Garantie auf 5 Jahre erhöhen <<<<< soll 15,5% des Warenwertes kosten und in Euro erscheinen Die Kosten sollen automatisch in Euro in der Kasse dann angezeigt werden. 2. dropdown mit Titel "sorgenfreier Einkauf" und link "mehr darüber" - den sorgenfreien Einkauf hinzufügen <<<<< soll auch als standard erscheinen und nichts kosten - ich will den sorgenfreien einkaufen Vertrag <<< << soll 8,5% des Warenwertes kosten und in Euro erscheinen Die Kosten sollen automatisch in Euro in der Kasse dann angezeigt werden. Ist dieses überhaupt machbar?? Gibt es dafür schon Lösungen?
Sollte so was wie Garantieverlängerung nicht bei jedem Artikel auswählbar sein? Vielleicht will ein Kunde das ja nicht bei jedem Artikel falls er mehrere kauft. Dann wären das die Eigenschaften oder das alte Artikelatribute System.