Hallo, ich habe das Problem dass Bestellungen nicht ausgführt werden, nachdem ich die AGB's akzeptiere. Ich setze den Haken und es geht einfach nicht mehr weiter.. Gambio GX2 v2.0.15.4 r14570 In dem Feld steht: Code: Hinweis: Sie haben soeben eine Änderung in Ihren Zahlungseinstellungen vorgenommen. Beachten Sie, dass Sie ggf. Ihre rechtlichen Dokumente, in diesem Fall die Datenschutzerklärung, anpassen müssen, um nicht das Risiko einer Abmahnung einzugehen. Unsere Empfehlung: Nutzen Sie den preiswerten AGB Hosting-Service unseres Partners janolaw. janolaw hilft Ihnen bei der Online-Erstellung Ihrer Datenschutzerklärung sowie der AGB, Widerrufsbelehrung und des Impressums und hält diese Dokumente für Sie aktuell. Einfach und bequem über die Gambio Schnittstelle. Mit dauerhaft 10% Rabatt für Sie als Gambio Kunde. Hier können Sie den Service buchen (In meine AGB grade geändert, aber geht trotzdem nicht) Was hab ich übersehen? Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps gibt. *Edit* Widerrufsrecht erscheint nicht im Bestellprozess. Ist aber bei Allgemeines > Rechtliches angewählt
Hej Leute Ihr seid großartig. Es hat funktoniert nachdem ich das "Haken setzen" herausgenommen habe. Danke