Hallo, seit Tagen versuche ich rauszukriegen, wie ich die Ansicht der Bestellseite bestimmen kann. Manchmal zeigt sie sich so: Manchmal so: Die zweite Variante will ich immer! Aber ich finde den Knopf dafür nicht. In der Browser-Adresszeile gibt es keinen Unterschied. Ist ihre Ansicht Zufall, Schicksal oder Trotz? Gut zureden hilft nicht. Man kann einer Seite ja nicht in den Allerwertesten treten, aber ich würd's gern tun, wenn sie mich so nervt. Kann mir jemand sagen, wie ich sie zwinge, die bunten Bändchen herzuzeigen? Liebe Grüße Marieluise
Kenne ich, hab ich auch auf einem Computer. Da hilft nur, die Ansicht ggf. kleiner zu machen. In den meisten Browsern kannst Du mit STRG und den + und - Tasten die Anzeige verkleinern. Meist reicht es schon die Anzeige auf 90% zu verkleinern, um die Anzeige immer gleich aussehen zu lassen.
Nein, ich habe im Büro nur einen Computer und einen Monitor ... Da wird die Schrift ja NOCH kleiner! Ich hab immer Vollbild, und im Vollbild kommt es mal mit, mal ohne bunte Bändchen. Also scheint es nicht am Zoom zu liegen. Ich verstehe auch nicht, wie ihr auf eure Antworten kommt. Ich dachte, das wären zwei verschiedene Tabellen! Ist die Tabelle etwa immer dieselbe und es werden nur die Spalten mal enger, mal weiter gesetzt? Dann wär das ja noch viel koketter als ich dachte!
Doch, es liegt am Zoom. Bei mir ist es so: Rufe ich die Bestellübersichtsseite auf, erscheint das Bild wie in Deinem Beispielbild 1. Drücke ich da F5 (refresh) sieht es aus, wie es soll, also wie Dein Beispielbild 2. Also: wenn die Ansicht doof aussieht, einfach F5 drücken. Um nicht dauernd und immer wieder F5 drücken zu müssen, verkleinere die Ansicht im Browser wie oben beschrieben.