Ist es möglich, Änderungen in den beiden Dropdown Menüs in der Bestellübersicht zu machen? Eine Art individuelle Sortierung oder Auswahl was dort stehen soll? Gerade die Bearbeitungsoptionen, die mir wichtig sind und die ich oft benötige, sind bei mir im rechten Dropdown Menü (hinter jeder Bestellung) ganz unten angesiedelt, ich muss immer scrollen. Toll wäre es, wenn im linken Dropdown Menü (erscheint wenn der Haken vor der Bestellung gesetzt wird) neben Shipcloud auch der DHL GKV Versand auftauchen würde. Kann man das linke Menü eventuell individuell erweitern? Danke im Voraus! Gruss, Elke
Hallo Elke, wenn ich das GKV in meinem Testshop installiere, erscheint das auch im linken Dropdown, sogar ganz oben
Barbara, ich hab das nur im rechten Menü und da leider ganz unten. das ist etwas umständlich wegen immer scrollen müssen. Da drüber stehen zig andere Sachen die ich nicht benötige. siehe Bild. Unter dem letzten sichtbaren Punkt kommen nach dem Scrollen dann noch: Sendungsnummer hinzufügen DHL Label Shipcloud Label Kann man aus dieser Liste was entfernen? Lieferscheine z.B. brauche ich nicht
Danke Wilken, das ist schade, dass das hier für DHL nicht geht. Bei Billbee funktioniert das, da kann man mehrere Bestellungen anhaken und dann im Stapel (Listenansicht, jede Bestellung in einer Zeile) bearbeiten (jeweils individuelles Versandgewicht angeben und z.B. noch Adressen ändern) und anschliessend alle Bestellungen auf einmal per Knopfdruck zu DHL schicken. Zurück bekommt man dann alle Versandlabel zum ausdrucken (einzeln oder alle auf einmal möglich)