Guten Abend, ich möchte gerne eine Bestellung ausdrucken die Reinkommt. Diese soll kompakt sein heißt mit Name,Adresse, Artikeln, Notizen/Kommentare und SEPA Daten. Bei einem XT Commerce shop gab es diese Funktion das ich alles auf ein Blatt bekommen habe. Leider finde ich dieses im GX3 nicht finde dort nur Rechnung oder Lieferschein. Zur Zeit Drucke ich alles aus und komme auf 3-4 Seiten was nicht so schön ist. Vielen Dank für Eure hilfe
Guten Morgen ich möchte gerne eine Bestellung ausdrucken die Reinkommt. Diese soll kompakt sein heißt mit Name,Adresse, Artikeln, Notizen/Kommentare und SEPA Daten. Bei einem XT Commerce shop gab es diese Funktion das ich alles auf ein Blatt bekommen habe. Leider finde ich dieses im GX3 nicht finde dort nur Rechnung oder Lieferschein. Zur Zeit Drucke ich alles aus und komme auf 3-4 Seiten was nicht so schön ist. Vielen Dank für Eure hilfe
Wir moderatoren verschieben dir das gerne musst es nur schreiben - oft machen wir das auch ohne das ihr das merkt und ohne das ich drunter schreibe das es falches Forum war. Nur wenns mega-falsch war so - beide zusammen gepackt und in dem Forenbereich gelassen
Also wir drucken uns immer die Bestellbestätigung aus (über Bestellbestätigung anzeigen), ist zwar für uns auch nicht 100% optimal weil wir gerne selber noch Anmerkungen zur Bestellung hinzufügen würden die dann auch auf dem Ausdruck sein sollen (aber eben nicht unbedingt auf der Bestellbestätigung vom Kunden)...aber besser als nichts