Bestellung Export per .CSV und oder .TXT

Thema wurde von Eurotuner, 9. Februar 2017 erstellt.

  1. Eurotuner

    Eurotuner Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Guten Abend Gambio-User/Admins/Entwickler,

    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für einen Export der Bestellungen nach getätigtem Einkauf.
    Und zwar würde ich gerne wenn jemand einen Einkauf getätigt hat, die wesentlichen Daten an meine Navision WaWi schicken. Leider gibt es hierzu keinen connector.

    Also würde ich gerne die Daten nach dem drücken des Buttons Kostenpflcihtigbestellen einlesen , in dem ich eine Datei erstelle von jeder der Bestellung die getätigt wurde. Diese wird dann mittels Cronjob in die Navision WaWi eingelesen.

    Nun kommen wir zu dem Problem gibt es eine Exportfunktion mit den wichtigsten Daten die sowas schon bietet oder nochbesser hat jemand sowas schon mal gebraucht oder gemacht ?

    Dinge die ich brauche:

    Also Kundennummer, Kundenname, Adresse, Lieferadresse, Rechnungsadresse, Bestellte Artikel, Anzahl Bestellter Artikel, E-Mail Adresse, Bestellid und und und ? - Im grunde alles was so wichtig ist.
     
  2. Sabine-teanova

    Sabine-teanova Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    So etwas suche ich auch würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Danke
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.475
    Danke erhalten:
    11.263
    Danke vergeben:
    1.607
    Vielleicht hilft Euch das etwas:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  4. Eurotuner

    Eurotuner Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Kommt dem schon sehr Nah was ich gerne hätte, Problem ist nur es muss manuel gestartet werden. Optimal wäre es, wenn nach jeder Bestellung diese als CSV oder txt Datei auf dem Server in irgendeinem Ordner automatisch gespeichert wird.