Moin Moin, wenn ich eine Bestellung tätige, geht es gleich zum Chackout. Wie kann ich das verhindern, damit einer zum Beispiel noch mal ein Artikel zufügen kann? Ich glaube, ich habe es schon mal gewußt, aber ich weiß es nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen Rainer Amend
Der Kunde legt einen Artikel in den Warenkorb, dann geht er in den Warenkorb - wo er alle Artikel und Mengen sieht - und dann klickt er auf "Kasse". Wo oder wie soll der Kunde nun noch mal einen Artikel hinzufügen?
Ganz einfach: wenn man zB. eine Schwimmbrille mit Dioptrien (eine Brille ohne Gläser + 2 Gläser mit je unterschiedlicher Größe (Dioptrien von - 1.0 bis 10.0 (in 0,5 er Schritten) und das gleiche im + Bereich), bestellt. Geht so etwas?
Wenn Du das so einstellst, dass der Kunde nicht gleich in den Warenkorb geleitet wird, sondern nur ein Dropdown aufgeht, bleibt der Kunde solange im Artikel, bis er ihn selber verlässt.
Ach so, die Einstellung findest Du unter Shop Einstellungen -> Mein Shop "Soll nach Ablegen eines Artikels in den Warenkorb der Warenkorb angezeigt werden?" - deaktivieren
Perfekt, Danke. Jetzt habe ich nur noch ein Problem. Sitemap.xml = ich hatte die immer drin. Wie muss diese korrekt Eingerichtet sein? Damit die im/ oder über dem Content Manager richtig Eingetragen ist??? Das kann natürlich sein, dass das Prob mit dem Themes zusammenhängt, vorher hat es ja funktioniert .... Orange Stage JungCreative Mit freundlichen Gruß Rainer Amend
Es gibt eine Sitemap für Kunden, die findest Du im Content-Manager unter "weitere" Wenn die in der ersten Footerspalte unter "Mehr über" angezeigt werden soll, musst Du die in den Bereich "Infoseiten" verschieben und auf "Sichtbar" stellen Dann gibt es eine Sitemap für Goolge und Co, die kannst Du unter Shop Einstellungen -> SEO -> Sitemapgenerator generieren
Gehe zu Deinem Bild 1, Wenn Du mit der Maus drüberfährst, erscheint rechts ein Doppelpfeil zum Verschieben. Da klickst Du drauf und schiebst die Zeile mit gedrückter Maus nach oben
Wenn der Content auf "sichtbar" steht, sollte der Link in der Footerspalte unter "Mehr über" erscheinen Eventuell einmal den Cache (Shop und Browser) leeren
Bin mir nicht Sicher.... also ich zeige noch das Frodent .... Das darf doch nicht Leer sein, oder? Und die Url's? Es muss doch so Angezeit im FrontEnd .... Schwimmschuhe -> dfhfjfd -> heujds etc. und wenn man Klickt, kommt man hin. Irgendwas passt nicht! Keine Inhalte! im Footer: