Bestellungen im TAB öffnen und Reihenanweisung

Thema wurde von Orange Raven, 12. Oktober 2016 erstellt.

1. Orange Raven
    Orange Raven Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    157
    Danke vergeben:
    53
    Seit das Design der Bestellübersicht überarbeitet wurde, kann ich leider die Bestellungen nicht mehr alle als TAB öffnen. (Ging früher mit mittlerer Maustaste auf das Auge, mit FireFox).

Ist zwar kein Beinbruch, aber doch etwas nervig für mich weil ich Datum der Zahlung (eigenes Modul) und Sendungsnr. in den Bestelldetails extra eintrage.

Wäre es sehr aufwendig noch die Funktion "alle markierten als TAB öffnen" in der Übersicht einzubauen?

Und die zweite Anfrage bezieht sich ebenfalls auf die Details der Bestellung. Bei mir läuft das so:
    Bestellung eingegangen
    Rechnung erstellen, Rechnung drucken
    Lieferschein erstellen, Lieferschein 2x drucken
    Rechnung per E-Mail versenden
    Zahlungsstatus auf "XXX" (je nach Bestellung) setzen.

Es wäre irgendwie cool wenn man ganzen unten 3 Buttons hätte, für die man eine bestimmte Anweisungskette hinterlegen kann.
    Wenn ich auf "Aktion 1" drücke, dann macht das System automatisch die o.g. Schritte
    Bei Aktion 2 macht er andere Schritte, die ich ihm vorher sage.

Wird sicher in der Entwicklung nicht ganz vorne stehen, wären aber sehr nützliche kleine Features wie ich finde.

2. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Du kannst auch einen mittleren Mausklick auf die Bestellnummer machen, um die Bestellung in einem neuen Tab zu öffnen ;)

3. Orange Raven
    Orange Raven Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    157
    Danke vergeben:
    53
    Ui. Das war zu nahe liegend. :D

Danke, das hilft mir weiter.