Bestellungen nach Zahlungsart filtern funktioniert nicht

Thema wurde von Nico (Kostbar), 20. Dezember 2024 erstellt.

  1. Nico (Kostbar)
    Nico (Kostbar) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    321
    Danke erhalten:
    58
    Danke vergeben:
    79
    Hallo,

    mich würde interessieren, warum in der Bestellübersicht die Filterung nach speziellen PayPal-Zahlungsweisen nicht funktioniert? So kann man ja im Tabellenkopf unter Zahlung verschiedene Zahlungsarten auswählen und eigentlich danach filtern (Vorauskasse, PayPal, sogar Google Pay (PP: Google Pay)). Jedoch scheint die Filterung nach den einzelnen PayPal-Zahlungsweisen nicht zu funktionieren, da grundsätzlich alle PayPal-Bestellungen aufgelistet werden.
    Speziell würde ich gern mal rausfinden, wieviele Kunden per Google Pay bestellen. Sollte sich dieser Anteil als gering herausstellen, würde ich es wieder deaktivieren. Pay.google.com lädt viele Daten (>450kb) und zieht damit m.E. die Shopperformance nach unten (https://kochmesser-onlineshop.de/).

    Viele Grüße
    Nico