Hallo, wir arbeiten noch mit der älteren 2.0.10., wir können Bestellungen direkt im Shop nicht bearbeiten, weil dann nach der Bearbeitung die neuen Kosten nicht korrekt addiert bzw. ausgerechnet werden, das steht da sogar als Warnhinweis. Leider musste ich gerade im Testshop enttäuscht feststellen, dass dies in der neusten Version immernoch so zu sein scheint, ist das richtig? Ich meine, so schwer kann das doch nicht sein, oder....? Jede WaWi muss sowas einfach können, und Gambio bietet doch prinzipiell WaWi an, oder? Wäre auch trotz einer externen WaWi sehr praktisch für uns, wenn dieses Modul korrekt arbeiten würde, daher: Wann wird das so sein? (Oft bestellen unsere Kunden und merken dann, dass sie noch etwas vergessen haben und ähnliches ....) Viele Grüße
Ja der Bereich ist halt noch alter XTC kram und schon sehr oft Thema hier im Forum gewesen. Einfach mal die Suche benutzen dann kannst dazu viel lesen. Da es aber wohl nicht so einfah ist kam der Warnhinweis erst mal. Es gibt nen WOrkaround mittels Scriptchen das das vereinfacht, aber im Grunde musst alles selbst ausrechnen und eintragen
Auch wenn das Thema schon älter ist... Gibt es für das Problem, dass ja in Version v2.0.14.4 immer noch besteht schon eine Lösung? Ich glaube nicht das die Leute wirklich alles nochmals manuel ausrechnen und eintragen?!?
da gabs auch mal ne info zu im Forum schau mal in dem fred (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)