Ich wünsche ich einen gutes Neues Jahr. In der Zwischenzeit kommen auch mehr Bestellungen über den Shop und nicht nur über Ebay. Was mir bei den Bestellungen noch nicht ganz klar ist, wie kann ich sie komfortabler verwalten. Was ich damit meine, die Bestellungen stehen untereinander und ich kann nicht auf den ersten Blick erkennen, welche Bestellungen abgearbeitet sind weil die Bezahlung über Paypal lief und Bestellungen die noch nicht abgearbeitet sind, weil diese per Überweisung bezahlt werden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Bisher habe ich nur die Möglichkeit über die Anzeige zusehen, wie der Status ist. Meine Frage kann man die Zeilen farbig markieren, oder wie verwaltet ihe die Bestellungen Mfg Ralf
Du hast in der Übersicht doch einen Status der Bestellung, der ist farbig. Wenn Du den nciht siehst, ist entweder der Monitor zu klein, oder Du hast zu viele Infos offen. Die Farbe kannst Du unter dem Reister "Bestellstatus" einstellen.
Hallo Babara, nicht das wir aneinander vorbei reden. Ich meine die Liste wo die Bestellungen der Reihe nach stehen,ob man da eine schnelle Erkennung einstellen kann. es sind 100 Bestellungen zu sehen aber die 90, wartet noch auf den Zahlungseingang, damit diese nicht untergeht, das man diese schnell erkennen kann. Mfg Ralf
Hier kannst Du die Farben einstellen: und so sieht das dann in der Liste aus: Was in der Liste an welcher Position angezeigt wird, kannst du einstellen (Zahnrad-Symbol)
Danke Babara hast mir geholfen, Bildschirm zu klein wenn ich den verändere kann ich den Status sehen werde mal mit dem Zahnrad ein wenig zu spielen Mfg Ralf