Hallo, ich habe am Freitag die neue Paypal-Schnittstelle installiert. Seit dem werden neue Bestellungen nicht mehr nach WISO Mein Büro importiert. Vor der Installation der Paypal-Schnittstelle hatten alle neuen Bestellungen den Status "in Bearbeitung" Jetzt steht der Status bei neuen Bestellungen auf "bezahlt" Ich habe versucht den Status manuell auf "in Bearbeitung" zu ändern und dann wieder in "MeinBüro" alle Bestellungen abholen geklickt. ... funktioniert nicht. In MeinBüro gibt es keine Einstellung dazu welche Bestellungen mit welchem Status er abholen soll. Im Gambio-Admin finde ich dazu auch nichts. Das MeinBüro-Handbuch habe ich dazu auch schon befragt, leider ohne Erfolg. Vielleicht weiß jemand hier was ich einstellen muss damit es wieder funktioniert. Danke LG Lars
Schau mal im Admin unter 1. Bestellungen -> Bestellstatus, welcher Status als "Standard" definiert wurde. das ist der, der nach einer Bestellung gesetzt wird Bei mir ist das z.B. "offen" weil meine WaWi nur offene Bestellungen abholt 2. unter Module -> Zahlungsweisen -> PayPal-HUB (Bleistift) welcher Bestellstatus nach abgeschlossener Zahlung angegeben ist. Das sollte identisch sein mit dem Standard-Bestellstatus
A der Paypalschnittstelle wirds mmn nicht liegen. Die nutzen wir auch. Hast Du mal probiert eine andere Zahlart zu importieren? Einstellen kann man das in der Wiso-Schnittstelle auf dem Webserver.
soweit ich mich erinner musste man die zahlarten usw. doch in einer config datei bei deltra connector hinterlegen.