Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich würde gerne die Anzeige erweitern, sodass ich mehr als 100 Bestellungen pro Seite anzeigen lassen kann. Ich habe Daten in der orders.php geändert, leider wohl ohne Erfolg. Danke für eure Hilfe.
Wenn Du hier: admin/admin.php?do=OrdersOverview&page=1&length=200 bei der length eine 200 oder 300 oder eine 1000 dahinterschreibst, hast Du es schon. Einmal aufgerufen, dann den Link als Lesezeichen in die Schnellzugriffsleiste und fertig.
Vielen Dank, schön wäre es nur gewesen, wenn man es gleich ändern kann. Immerhin bediene ich es ja nicht alleine und an einem Rechner. Aber Danke.
Wenn du dem Block... HTML: {block name="admin_layouts_main_partial_datatables_page_length"} <span class="page-length form-inline"> <select class="length pull-right form-control"> <option value="20">20 {$admin_general.PER_PAGE}</option> <option value="30">30 {$admin_general.PER_PAGE}</option> <option value="50">50 {$admin_general.PER_PAGE}</option> <option value="100">100 {$admin_general.PER_PAGE}</option> </select> </span> {/block} ...ein weiteres Optionsfeld hinzufügst, sollte es gehen. Übertreibe aber nicht mit neuen Werten
Schau mal in /admin/html/content/layouts/main/partial/datatables_page_length.html bzw. schau Dir mal alle Dateien in diesem /partial/ Ordner an, das taucht da mehrfach auf. Bei mir hat's aber schon geholfen, das in der oben genannten Datei anzupassen.