Guten Morgen, wenn ich meinen Kauf erfolgreich abschließen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Bezahlung per PayPal wurde abgebrochen. Falls Sie nicht per PayPal bezahlen wollen, wählen Sie bitte eine andere Zahlungsweise aus. Da PayPal aktuell das einzige Zahlungsverfahren ist, bin ich so langsam am verzweifeln ... Was kann die Ursache dafür sein ? Bzw. wie kann ich es beheben ? Aktuelle habe ich SSL deaktiviert, als Modul-Version wird mir 2.3_2014-03-10_1052 angezeigt.
Hat Paypal denn schonmal funktioniert? Hast du deine Daten alle unter Module-> Paypal-Konfiguration eingegeben? Funktioniert die Verbindungsprüfung dort? Hast du dort den Sandbox-Modus aktiviert? Das ist der Testmodus, da gibts schonmal Tage wo der nicht geht.
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe ! Ich habe das Modul deinstalliert und anschließend neu installiert ... und siehe da ... es funktioniert ! Bzw. werde ich nach erfolgreichem Bestellvorgang auf die PayPal-Seite weitergeleitet (wo auch die richtigen Werte übergeben werden). Nur PayPal-Logs bleibt leer.
Der Eintrag „PayPal-Logs“ im Admin-Menü gehört zum alten Modul. Das neue loggt in seine Logfiles, die unter Toolbox -> Logs anzeigen eingesehen werden können (mit Einschränkungen, der Log-Viewer im Admin-Bereich ist für die sehr komplexen PayPal-Logs nicht ganz das richtige Werkzeug).