Bestellvorgang geht nach Versand nicht weiter

Thema wurde von JJFshopping24, 2. Juli 2018 erstellt.

  1. JJFshopping24
    JJFshopping24 Neues Mitglied
    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich möchte meinen Shop im Offlinemodus testen und eine Bestellung tätigen.

    Leider geht der Bestellvorgang nur bis zur Versandanzeige und springt nicht weiter. Keine Fehlermeldung, Versandmodule sowie Zahlungsmodule sind installiert und aktiviert.

    Das kann doch nicht am Offlinemodus liegen oder?

    Ich weiß grad nicht, wo ich anfangen soll zu suchen, es kommt auch keine Fehlermeldung...

    LG Jasmin
     
  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Das kommt darauf an, was Du für Zahlarten installiert hast.

    Wenn aber immer die Versand-Seite neu geladen wird, kann es auch sein, dass du keine Versandart angehakt hast.
     
  3. JJFshopping24
    JJFshopping24 Neues Mitglied
    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe Vorkasse, Klarna von Gambio und Paypal.

    Ja wird immer wieder die Versandart neu geladen. Es wird aber die korrekte Versandart mit dem korrekten Preis angezeigt. Ich habe nur eine Versandart sodass man eigentlich keine auswählen braucht ...
     
  4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Klicke einmal auf die Versandart und versuche es dann noch einmal
     
  5. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Gibts ein Ticket? Wenn nicht bitte erstellen.