bestimmte E-Mail Domains keine Bestellbestätigung?

Thema wurde von Anonymous, 8. November 2016 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine Kundin, die mir schrieb dass Sie weder eine Bestätigungsmail Ihrer Bestellung noch sonst etwas Mail-technisches bekommen hätte. Im Admin ist alles raus gegangen, auf dem Server liegt die Mail jedoch nicht. Bislang hat alles reibungslos funktioniert. Kann es sein, das bestimmte E-Mail -Adressen gefiltert werden? beim versenden? ich habe es nochmals versucht, dann kam der Mail Delivery Fehler. Die Kundin hat eine " Name@popmessenger " Adresse. Somit gestaltet sich die Kommunikation recht schwierig. Was kann ich tun? Ich möchte ja nicht ewig alles kontrollieren.

    Grüße
    Tanja
     
  2. Christian Mueller
    Christian Mueller Beta-Held
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    Es wird nichts gefiltert beim versenden. Die Kundin sollte mal in ihr Spamfach schauen. Möglicherweise hat sie (oder ihr Provider) Ihren Spamfilter zu scharf eingestellt.