Hallo, ich habe gerade meinen Shop geklont und er wird demnächst unter einer neuen Domain mit neuem Content laufen. Nun möchte ich gerne die Bestseller Box zurücksetzen, damit sie mit frischen Daten gefüllt wird, wenn der Shop wieder online geht. Wo und wie kann ich das bewerkstelligen? Danke für die Antworten vorab!
Gefunden! Nach dem Ding suche ich immer, weil das hier nämlich nicht reingehört: Konfiguration ->Allgemeines ->Tab Statistiken löschen
Leider funktioniert das bei mir, so, nicht. Ich hoffe jetzt nur nicht, das es an irgendwelchen Schreibrechten (Dateien Attribute) liegt, denn auf das Gesuche habe ich wenig Lust. LG Skypiria
Was genau geht den nciht? Das ein Reset von Inhalten in der Datenbank (DB) Kommt Fehlermeldung oder woran erkennst das es nciht geht?
Hi Dennis, ich erkenne es daran, das in der BOX BESTSELLER immer noch die Testprodukte aufgeführt werden und ich diese schon lange gelöscht habe ;-) LG Skypiria
cache im shop und browser gelöscht? Sind den andere artikel vorhanden und mal einen testweise verkauft?
Der BÖSE SHOP CACHE war´s. Vielen Dank für den Tip, jetzt sehe ich endlich auch mal mein Topmenü mit der neuen Kategorie ;-) LG Skypiria
ja der is es sehr oft - oder der Browser cache. ps noch ein tipp: Fürs Danke sagen gibts nen Button. freut sich jeder drüber.