Moin, ich weiß nicht ob das die richtige Kategorie ist, aber eine passendere habe ich nicht gefunden. Ich würde gerne wissen, wie ihr eure Kunden dazu bringt, die gekauften Artikel auch zu bewerten. Bin für jede Info dankbar. Ghazii
Du könntest ihnen z.B. eine Reminder-Mail senden, dass es doch schön wäre, wenn sie die Erfahrungen mit dem Produkt auch anderen Kunden mitteilen.
Sowas mein ich ja. Das ich die Kunden nicht zwingen kann, ist klar. Aber gibt es eine automatisierte Lösung für solch einen Reminder ?? Von Hand ist sowas ja recht mühselig.
Ach ja.....und warum bekommt man hier den keine Mail, obwohl man das Thema abonniert hat bzw. auch noch der Verfasser des Threads ist ????
Zu 1: Es gibt eine automatisierte Lösung, siehe hier: http://www.gambio-forum.de/threads/3766-Kunden-quot-anstupsen-quot-nach-Registrierung Zu 2: Das frage ich mich auch, zumal es ja mal funktionierte.